Mario Kart 8: Neue Outfits durch Amiibo-Figuren

 

Die Mii-Charaktere in Mario Kart 8 bekommen durch die Amiibo-Figuren neue Rennoutfits. Diese Info war zumindest gestern auf Nintendos Website zu finden, wurde inzwischen aber entfernt.

Anscheinend erscheint am 13. November ein Update, welches die Kompatibilität zu einigen der Figuren herstellt. Dies werden laut der Nintendo Seite Mario, Luigi, Yoshi, Peach, Donkey Kong, Link, Kirby, Captain Falcon, Samus und Fox McCloud sein. Die anderen Figuren werden also voraussichtlich nicht kompatibel sein oder einfach keine zusätzlichen Outfits freischalten.

Es wäre aber möglich dass später noch andere Amiibo-Figuren Kompatibel sein werden oder extra Outfits freischalten werden, dies ist jedoch nicht sicher.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Nintendo

Lost Password