The Black Glove: Entwickler wollen mit Oculus Rift und Project Morpheus locken

Über das einzigartige Projekt, The Black Glove, an dem einige ehemalige Bioshock Entwickler mitarbeiten, haben wir schon paar mal berichtet.

Für dieses Spiel, welches immer noch auf Kickstarter läuft, sieht es aktuell aber nicht allzu rosig aus. So läuft die Kampagne noch 4 Tage und bisher sind erst ca $157.000 der benötigten $550.000 zusammen gekommen. Doch oftmals kann so eine Kampagne noch rumgerissen werden und doch zum Erfolg führen.

Um den Spielern einen neuen Anreiz zu geben, das Projekt weiter zu finanzieren, gaben die Entwickler des Studios Day For Night nun bekannt, dass das Spiel Oculus Rift und Project Morpheus unterstützen soll, wenn das benötigte Geld zusammen kommt.

Ob das den Ausschlag geben kann, in den letzten Tagen das benötigte Geld zusammen zu bekommen, wird man sehen. Die Verlockungen des VR haben bisher aber oftmals das eine oder andere bewirkt. Daneben bieten die Entwickler auch eine lebenslange Mitgliedschaft an, wenn jemand mit $200 oder mehr backt. Dadurch erhält er dann Zugang zu allen zukünftigen Titeln, die das Studio macht, ohne irgendwelche Kosten. Dieses Angebot ist aber auf eine bestimmte Anzahl begrenzt.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Day For Night

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password