Game of Thrones: A Telltale Game Series – 5 Charaktere spielbar

Dass Telltale Games zurzeit an einem Adventure zu Game of Thrones arbeitet ist schon seit längerer Zeit bekannt. Bisher sind allerdings eher wenig Informationen zum Lizenz- Abenteuer veröffentlicht worden.

Nun gab Steve Allison, Senior Vice President of Publishing, in einem Interview allerdings neue Fakten zum Adventure preis. Angeblich wird man anders als in Telltales erfolgreichstem Titel The Walking Dead mehrere Charaktere verkörpern. So sollen alle 5 spielbaren Personen weiterhin aus dem selben Haus stammen.
Um welches Haus es sich genau handelt und welche Charaktere konkret gemeint sind, ist allerdings noch nicht bekannt.

Wie auch schon in den früheren Titeln vom amerikanischen Entwickler dürfen wieder zahlreiche Entscheidungen innerhalb des Spiels getroffen werden, die Einfluss auf den Verlauf des Abenteuers haben werden.

Quelle: playnation.de
Bildquelle telltale Games/TouchGameplay

 

Lost Password