BioShock: Infinite – Releasetermin der Complete Edition bekannt

Nachdem es bereits Gerüchte um eine mögliche Complete Edition des Shooters BioShock: Infinite gab, gab der Publisher 2K nun auch einen offiziellen Releasetermin an. Demnach erscheint die neue Edition am 4. November 2014 in den USA. Am 7. November 2014 soll sie dann auch den Weg nach Europa finden.

Die neue Edidtion wird neben dem Hauptspiel auch alle bereits veröffentlichten DLCs beinhalten. Dazu zählen die beiden Episoden von Burial at Sea sowie die Downloadinhalte Clash in the Clouds, Columbia’s Finest Pack und das Early Bird Special Pack.

Die Complete Edition wird ausschließlich für Playstataion 3 sowie Xbox 360 zu haben sein, PC-Spieler schauen leider in die Röhre. Auch eine Download-Variante wird es nicht geben. Das ganze wird mit 39,99 Euro zu Buche schlagen.

Quelle: polygon.com | Bildquelle: 2K Games

Lost Password