Mario Kart 8: Excitebike-Arena im ersten DLC

Mit dem ersten DLC zu Nintendos exklusivem Fun- Racer Mario Kart 8 bekommt der Spieler im November für das passende Entgelt insgesamt acht neue Strecken, drei Charakteren und drei zusätzliche Fahrzeugen spendiert.
Nintendo hat nun eine dieser Strecke, die im ersten Zusatzpaket enthalten sein werden, vorgestellt und gleich einen rasanten Trailer mitgeliefert.

Bei dieser Rennstrecke soll es sich demnach um die Excitebike Arena handeln, die dem NES-Klassiker Excitebike nachempfunden wurde.
Dort soll euch dementsprechend eine von Hügeln geprägte Rennstrecke erwarten, die zudem mit verschiedenen Sprungschanzen und verlangsamenden Schlammpfützen gepflastert ist.

Des Weiteren werden Bestandteile der Strecke wie Turbos und Rampen zufallsgeneriert sein. Die Excitebike Arena ist selbstverständlich nur mit einem Motorrad spielbar.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Nintendo/YouTube

Lost Password