Stellt Hajime Tabata eure Fragen zu Final Fantasy Type-0 HD

Square Enix Final Fantasy Type 0 HD Logo

Auf der kommenden Paris Games Week wird unter anderem Square Enix mit ihrem HD Port von Final Fantasy Type-0 HD dort vertreten sein und neue Szenen des Spiels vorstellen. Da der Publisher und Entwickler jedoch weiß, dass nicht jeder an diesem Event teilnehmen kann, machen sie nun ein nettes Angebot.

So wird nämlich auch Hajime Tabata dort erscheinen und Square Enix bietet euch an, über diese Webseite hier, eure Fragen an ihn einzureichen, die dann innerhalb eines Q&A beantwortet werden. Jedoch bittet man darum, die Fragen wirklich auf Type-0 HD zu begrenzen. Sie werden zwar auch eventuell Fragen berücksichtigen, die sich um Teil XV oder persönlich um Tabata drehen, wollen jedoch den Fokus wirklich  auf das dort gezeigte Spiel legen.

Auch wird gebeten nur eine Frage pro Person zu hinterlassen und alle anderen Nachfolgenden Fragen der selben Person, werden in der Priorität weiter nach unten gesetzt, so dass die erste Frage von euch dann die wichtigste ist. Natürlich bietet das immer noch keine Garantie, dass eure Frage beantwortet wird, aber eine nette Dreingabe für Final Fantasy Fans ist es allemal.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up