Halo 5: Guardians – Release versehentlich geleakt?

Um die beliebte Ego- Shooter- Fortsetzung Halo 5: Guardians kreisten in letzter Zeit schon mehrere Gerüchte. Erst sollte der Master Chief angeblich nicht mehr der Protagonist des bekannten Franchises sein und nun ist scheinbar das Releasedatum geleakt.

So hatte Entwickler 343 Industries vor kurzem erst eSports-Coach Michael Cavanaugh ararngiert, der die Entwicklungsarbeiten unterstützen sollte. Ein unüberlegte Fotos seiner seits zeigte uns dann schließlich hinweise auf einen möglichen Erscheinungstermin des Microsoft- exklusiv Titels.

Auf dem Foto war nämlich in den Räumlichkeiten von 343 Industries ein Countdown an der Wand zu erkennen. Dieser zeigte die Zahl 382 an. Daraus wird geschlossen, dass es sich dabei um die Tage bis zur Veröffentlichung handelt.

Demnach erscheint Halo 5: Guardians am 10. November 2015. Diese Angaben sind allerdings mit Vorsicht zu genießen.

Quelle: gamewelt.de
Bildquelle: Twitter/ 343 Industries/ Michael Cavanaugh

Lost Password