Project Cars: Teaser Trailer vor den Golden Joystick Awards veröffentlicht

Slightly Mad Studios Project CARS

Eigentlich wollen Publisher Bandai Namco Games und Entwickler Slightly Mad Studios erst morgen, während der Verleihung der Golden Joystick Awards, neues Ingame Material zu ihrem Rennspiel Project Cars zeigen.

Nun wurde noch kurzerhand ein kleiner Teaser veröffentlicht, der eigentlich nichts aussagt, in den gerade mal 13 Sekunden die man dort sieht. Aber vielleicht reizt er dennoch alle Rennspiel Fans und macht euch noch gespannter auf das, was morgen präsentiert werden soll.

Wenn ihr euch den morgigen Trailer und die Award Zeremonie anschauen wollt, könnt ihr hier dem Link zum Twitch Live Stream folgen. Der Trailer wird aber erst am Ende der Zeremonie gezeigt.

Erscheinen soll das Spiel dann am 20. März 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC. Später in 2015 soll dann auch eine Wii U Fassung folgen.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Bandai Namco

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password