Gabriel Knight – Sins of the Fathers: Demo auf Steam erhältlich

 

Bei Gabriel Knight: Sins of the Fathers handelt es sich um die am 15. Oktober 2014 erschienene Neuauflage des Adventure-Klassikers von Pinkerton Road. Es wurden selbstverständlich einige Neuerungen vorgenommen und es wurde auch neu vertont. Zu diesem Spiel steht nun eine kostenlose Demo auf Steam zum Download bereit.

Die Geschichte ist natürlich die selbe wie früher: Horror-Autor Gabriel Knight will Recherche für seinen neuen Roman betreiben. Doch als dann in New Orleans eine Serie von mysteriösen Ritualmorden geschieht, versinkt der Autor bei seinen Nachforschungen immer mehr in einer Welt voller Mysterien, übernatürlichen Mächten und Gewalt und bemerkt, dass dies alles stark mit seiner Familie verknüpft ist und sein Schicksal bestimmen soll.

 

Die Neuauflage des Spiels findet ihr HIER.

Quelle: Steam | Bildquelle: Pinkerton Road 

Lost Password