Destiny: Infos zu legendärer Ausrüstung aufgetaucht

Bereits kurze Zeit nach dem Release von Entwicklerstudio Bungie’s Destiny fanden einige Spieler Hinweise auf kommende DLCs. Sogar unfertige Bereiche konnten teilweise besucht werden.

Nun sind auch noch einige Informationen zu neuer legendärer Ausrüstung der drei Klassen in Destiny aufgetaucht.

Auf der Website DestinyDB tauchten die entsprechenden Items auf. Es sind aber lediglich die Vorschau-Icons und Details zu den Eigenschaften wovon einige jedoch Platzhalter zu sein scheinen. Eine 3D-Ansicht ist nicht vorhanden. Auf Reddit findet ihr die einzelnen Links zu den legendären Ausrüstungsteilen, weiteren Shadern, einem Sparrow und einigem mehr.

Der erste DLC namens The Dark Below soll im Dezember 2014 erscheinen.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Bungie / Activision Blizzard

Lost Password