Riesige Playstation 4 Ankündigung im Dezember soll für Aufruhr sorgen

TGS 2014

Es sind nur kryptische Worte, und dennoch ist man gespannt, was sie bedeuten könnten. Auf dem kommenden Playstation Experience Event soll ein großes Geheimnis Preis gegeben werden, das für mächtig Lärm soll. Nicht etwa von Sony stammt diese Ankündigung, sondern von zwei Redakteuren des Magazins Gameblog France

„Ich habe gerade von der Existenz eines großen PS4 Exclusives erfahren, welches das Internet im Dezember verschlingen wird. Seid bereit.“

Jedoch war es das auch schon mit Informationen. Ein großer Exklusivtitel soll kommen, ein Name fehlt nur. Auch ob es sich um eine existierende oder eine neue Marke handelt bleibt völlig im Dunkeln.

„Ich weiß, was es ist und kann euch sagen, dass es für eine Menge Lärm (und Wut) sorgen wird.“, so die Worte von einem der Mitarbeiter.“

 

Also scheint es ein Spiel zu sein, über dessen Exklusivität sich nicht alle freuen werden. Wurde eine bekannte Marke also eingekauft? Aber nicht nur die beiden Redakteure, sondern auch Sean Murray von Hello Games, der momentan mit No Mans Sky beschäftigt ist, machte interessante Andeutungen.

„Ich habe gesehen, dass bald etwas Großartiges für die PS4 Käufer erscheint, über das ich nicht reden darf.“

Ist das um was es geht wirklich so großartig, oder wird es großartig gemacht? Spätestens im Dezember wissen wir mehr.

ps4 dragon quest

Weiß möglicherweise schon Microsoft über den möglichen Grund einer großen Debatte Bescheid, und wie werden sie darauf reagieren?

Quelle: areagames.de

 

GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up