Saints Row – Gat out of Hell: Die Waffen der sieben Todsünden

Zu der kommen Erweiterung von Saints Row mit dem Untertitel Gat out of Hell, veröffentlichte Publisher Deep Silver heute ein neues Video. Neben zahlreichen Gameplay Szenen, die ihr in den knapp 2 Minuten bestaunen könnt, werden euch unter anderem sieben Waffen vorgestellt, die es wirklich in sich haben.

Diese sind angelehnt an die sieben Todsünden, für die die Menschen in die Hölle kommen: Völlerei, Wollust, Gier, Stolz, Wut, Faulheit und Neid. Folgendes Statement gab Kate Nelson, Mitarbeiterin bei den Entwicklern Volition, ab:

“Es war ein glücklicher Zufall, dass das Waffeninventarrad in den Saints Row-Spielen sieben Plätze hat, also haben wir uns dazu entschlossen, pro Platz eine Sünde zu verwenden: Nahkampf, Pistole, MP, Schrotflinte, Gewehr, Sprengstoff und Spezialwaffe. Das bedeutet, dass die Spieler sogar alle Seven Deadly Weapons gleichzeitig ausgerüstet haben können! Es wird aber nicht einfach, jede Waffe einzusammeln, da alle auf ihre eigene lustige Art und Weise beschafft werden müssen.”

Erscheinen soll das Standalone Addon am 30. Januar 2015.

Quelle: Deep Silver | Bildquelle: Deep Silver & Volition

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password