Civilization – Beyond Earth: Das Opening Cinematic wurde veröffentlicht

Civilization

Strategiespiele sind immer noch fest in der Hand des PC’s da sich die Steuerung in der Regel dafür einfach eher eignet. Ausflüge auf den Konsolen gibt es nur wenige.

Auch 2K’s neuester Civilization Teil mit dem Untertitel Beyond Earth, wird exklusiv auf dem PC bleiben. Zu dem allseits bekanntem Rundenspiel veröffentlichten die Entwickler Firaxis nun das Opening Cinematic Video zu dem Spiel, indem ihr ein wenig von der Hintergrundgeschichte erfahrt.

So werdet ihr diesmal nämlich nicht die Erde erobern, sondern der neueste Teil führt euch in den Weltraum, wo ihr ein neues Zuhause finden sollt. Dies ist auch das erste Video welches wir euch hier zeigen, dadrunter verlinken wir nochmal das Gameplay Video, welches am Anfang des Monats gezeigt wurde, damit ihr euch selber nochmal ein Bild machen könnt, worum es in dem Spiel geht.

Civilization: Beyond Earth wird am 24. Oktober für den PC erscheinen.

Quelle: computerandvideogames.com | Bildquelle: 2K & Firaxis

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

eins × 2 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password