Rainbow Six – Siege: 60 FPS auf allen Plattformen

Es wurde jetzt offiziell via twitter bekannt gegeben, dass Ubisoft’s Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege mit 60 FPS laufen soll. Auf Konsolen und auf PC gleichermaßen.

 

 

Jedoch wurde noch keine Aussage zu der Auflösung des Spieles getroffen. Was sich aber voraussichtlich in den nächsten Monaten ebenfalls ändern wird. Aber ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest.

In Rainbow Six: Siege kämpft ihr als Mitglied einer Spezialeinheit gegen Terroristen und zwar um diverse Stützpunkte. Hauptsächlich setzt das Spiel auf Close-Quarter-Gefechte in welchen das eine Team angreifen und das andere eine Position verteidigen muss.

Rainbow Six: Siege könnt ihr im Einzelspieler-, Koop- oder im kompetitiven Multiplayer-Modus spielen.

Bildquelle: Ubisoft

Lost Password