Destiny: Tägliche Spielerzahlen bekannt

Entwicklerstudio Bungie äußerte sich auf ihrer Website zu ihrem aktuellen Blockbuster Destiny. Außerdem verrieten sie uns auch dietäglichen Spielerzahlen.

So sagt Bungie, dass ganze 3,2 Millionen Spieler sich täglich mit Destiny beschäftigen. Und im Schnitt dauert das jeden Tag 3 Stunden.

Es war ein unglaublicher erster Monat für Destiny„, schreibt Bungies COO Pete Parsons.

Laut Parson verbringen die Spieler pro Tag mehr Zeit im Spiel als bei jeden anderen Spiel, welches Bungie bisher entwickelt hat. Angeblich waren in den ersten drei Wochen mehr Spieler in Destiny online als im selben Zeitraum bei Halo 3 und Halo: Reach zusammen.

Außerdem gehen sie noch auf die Kritik an dem derzeit stattfindenden Eisenbanner -PvP-Events ein. Destiny erschien am 09. September 2014.

Quelle: bungie.net 
Bildquelle: Bungie

Lost Password