Bloodborne wird „kein handlungsorientiertes Spiel“

Mit Bloodborne erscheint im Februar nächsten Jahres ein Action- Rollenspiel, dass von den Dark- und Demon Souls- Macher From Software entwickelt wird. Dass Bloodborne starke Ähnlichkeit mit seinen geistigen Vorgänger hat und somit vom Gameplay ähnlich schwer aufwarten wird wie das Action- Rollenspiel Demon Souls ist längst nichts neues mehr.

Doch nun kamen endlich neue Informationen zur Hintergrundgeschichte ans Tageslicht. Somit soll das Rollenspiel zwar eine tiefgründige Story aufweisen jedoch müsse sich jeder Spieler selbst motivieren, die Geschichte zu ergründen und die einzelnen Puzzlestücke zusammenzusetzen. Eine Story, die den Spieler leitet, wird es demnach nicht geben.

Sony-Produzent Masaaki Yamagiwa erklärt zudem:
„Genau wie Demon’s Souls ist Bloodborne kein handlungsorientiertes Spiel im traditionellen Sinn. Jeder, der spielt, kann die Geschichte auf seine eigene Art und Weise auslegen und interpretieren.“

Bloodborne erscheint bei uns am 6. Februar 2015 nur für die PlayStation 4.

Quelle: playnation.de
Bildquelle:From Software/ Sony

Lost Password