Gewinnt mit etwas Glück einen Key zu „The Evil Within“

Endlich! Mit The Evil Within steht am 14. Oktober 2014 einer der wichtigsten Releases des Jahres an. Um das gebührend zu feiern, verschenken wir zusammen mit Gamesplanet ein download Key für den PC an unsere Leser. Schreibt einfach in die Kommentare unterhalb des Artikels und mit ein wenig Glück könnt ihr euch das Spiel am Release-Tag (14. Oktober 2014) kostenlos ergattern!

Für alle, die nicht gewonnen haben, gibt es trotzdem gute Nachrichten: Bei Gamesplanet gibt es das Spiel zum günstigen Preorder-Preis von 39,99 Euro. Vorbesteller können direkt am Release-Tag loszocken.

Übrigens verkaufen die Kollegen nicht nur aktuelle Games zu fairen Preisen, sondern unterstützen auch eure ganz persönlichen Projekte. Ein Blick in den Community-Bereich lohnt sich also!

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet). Wichtig für die Teilnahme ist der Personalausweis oder Führerschein. Nach Gewinn des Download Codes brauchen wir einen Nachweis, dass der Teilnehmer wirklich 18 Jahre alt ist.

Viel Glück beim Gewinnspiel, Euer Team von Gamersplatform 😉
[maj update=“11/10/14″][/maj]

 

Bildquelle: Bethesda

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

49 Comments

  1. Ohja klingt gut hatte schon lag kein physiches Spiel mehr in Hülle der hammer :D. Und dann noch so ein geiles Horror Game.

  2. Yeahie!

  3. So, der erste Gewinner wollte sich nicht melden, weshalb wir ein zweites Mal gezogen haben, der Key ist nun weg!
    Wir danken allen für das Mitmachen :)))

  4. Hi ! Wie lange läuft die Aktion hier denn noch ? 🙂

    • Vorbei.Wir warten auf Antwort vom Gewinner.

  5. Ist denn schon Weihnachten ?=!=?=!=?=!

  6. Schaffen wir noch 50 Kommentare vor 0:00 Uhr ?!?!?

  7. Hallo ! Das Spiel erinnert mich an Silent Hill !

  8. Hoffentlich ist das Spiel gut…

  9. Hallo ich glaube, das Spiel ist der Hammer……. 🙂

  10. Dürfte noch mal ein recht atmosphärisches Spiel werden das den survival Ansprüchen auch hoffentlich gerecht wird. In diesem Bereich gab es mit Dead Space 2/3 und Resident Evil 5/6 ja eigentlich nur noch Enttäuschungen.

  11. Wenn ichs bekomme heul ich vor freude!

  12. Ich brauch das! 😀

  13. freue mich schon aufs game

  14. Würde mich über den Key sehr freuen ,liebe horror Spiele

  15. Ich gönne es jeden ! aber ! nur wenn der jene welche es auch allen anderen gönnt !

  16. habe noch nie etwas gewonnen , aber wenn würde ich ein Let´s Play davon machen… 😉

  17. Freu mich schon ewig auf ein gutes, neues Horrorspiel!

  18. Ich würde gern einen Key gewinnen und sehen ob es besser ist als Resident Evil 😉

  19. Ich würde mich riesig über das spiel freuen 🙂

  20. Das wäre die Wucht

  21. ich möchte das so gern haben habe noch nie was gewonnen 🙁

  22. Ich freu mich schon riesig auf das Spiel

  23. Will haben

  24. Bitte beachtet, dass das Gewinnspiel ab 18 Jahren ist. Solltet Ihr also unter 18 sein, verfällt der Gewinn und wir verlosen weiter!

  25. Das wäre noch ein Spielchen für mich… bin immer auf der Suche nach anständigen Spielen, die mir eine Gänsehaut verpassen können…

  26. Endlich mal wieder ein Horrorspiel und nicht dieses wischiwaschi 😉

  27. Yuhu! Wurde aber auch zeit das es erscheint! Würde es super gerne gewinnen, da ich auch alle Resident Evil teile habe und es der gleiche Macher ist kann es nur geil werden.Wäre echt cool, wenn ich gewinnen würde, denn es würde sich gut in meiner Sammlung machen. =)

  28. Oh das wäre ein perfektes Spiel für meinen Mann, damit er wieder den TV blockiert und ich lesen kann 😛

  29. Super Gewinnspiel, würde sehr gerne das Spiel gewinnen.
    Ich mag Horror games und bin sehr Gespannt ob das game meine Vorstellungen erfüllen kann.

  30. wäre geil zu gewinnen da ich finde das Bethesda sehr gute spiele hat
    ps freue mich auf das Doom Reboot

  31. Mein Bruder ist grade net da weiß aber das er es unbedingt haben will aber momentan kein cash in the tash hat deshalb würde ich es gerne haben für ihn 😀

  32. Mein Mann freut sich!!!! und ich sitz neben dran und grusel mich 😉

  33. will ich haben 🙂

  34. Ich möchte es gerne haben bzw nimm es euch gerne ab^^

  35. Ohhhhh ich, ich, ich… *_*ich spiel‘ alle horrorgames…

  36. Immer her damit-würde es gerne weiter verschenken ^^

    Allen Viel Glück!!!!

  37. Hoffe mal ich hab Glück das wäre nämlich echt toll wenn es
    klappen würde. Würde mich freuen !

  38. Ich würde mich echt freuen weil der trailer von dem Spiel ist schon der Hammer….

  39. Echt geil, hoffe dass es so gut ist wie die ersten Resis.

  40. Wow, das wäre echt der Wahnsinn 😀

  41. wäre mal nett würde ich sagen..hoffen das es klappt…

  42. Das wäre sau cool ! Hab bis jetzt nur walking dead gespielt und würde das hier auf jedenfall auch gern Zocken!!!

  43. Ich möchte auch gern mal etwas gewinnen:)

  44. Ich würde es gerne gewinnen :D.

  45. Da wäre ich echt gerne dabei, weil ich bisher wirklich noch kein einziges Horrorgame gespielt habe – immer nur Let’s Plays angeschaut. Würde also gerne mal selbst eintauchen und mich zu Tode erschrecken 🙂

  46. *ZumGewinnspielEintragen* Na hoffentlich klappts :p

  47. Wär schön mal was zu gewinnen 🙂

  48. Erster

Comments are now closed for this post.

Lost Password