Final Fantasy XIII: Erhöhung der Auflösung der PC-Version möglich

 FF 13 Lightning Nahansicht

Gerade erst wurde die PC-Version von Final Fantasy XIII (13) veröffentlicht. Standardmäßig beträgt die Auflösung des Spieles von Square Enix 720p, wovon viele PC-Spieler ganz und gar nicht begeistert sind. Aber eine Abhilfe ist bereits da – das GeDoSaTo-Tool.

Es gibt nun ein Mod-Tool, welches die Auflösung des Spieles noch erhöhen kann – auf ganze 1080p. Jedoch befindet sich dieses Mod-Tool in einer frühen Version, weshalb diverse Fehler auftreten könnten.

Weitere Informationen und den Download des GeDoSaTo-Tools findet ihr HIER.

 FF 13 Lignthning Screenshot

Final Fantasy 13 braucht aber ganze 60 GB Speicherplatz auf dem PC. Das Spiel ist ab jetzt via Steam für rund 13€ zu ergattern.

Quelle: eurogamer.de

Bildquelle: Square Enix

Lost Password