World of Tanks implementiert Stahlkoloss aus Sony Pictures „Herz aus Stahl“

Wargaming, einer der führenden Entwickler und Anbieter von Free-to-Play Spielen, veröffentlicht heute nähere Details zu seinen in Bälde startenden Aktionen zum Start des Sony Pictures Filmes „Herz aus Stahl“ (im englischen Original FURY). Ab dem 17. Oktober wird der Film in etlichen Ländern starten, während er in Deutschland am 1.1.2015 in die Kinos kommt. Wargaming wird eine digitale Version des gebrandeten M4 Sherman Panzers ins Spiel implementieren, der im Film von Wardaddy – gespielt von Brad Pitt – kommandiert wird. Für folgende Spiele wird der Panzer zu erwerben sein: World of Tanks (PC), World of Tanks: Xbox 360 Edition und der mobilen Variante World of Tanks Blitz.

Dank des Anspruches von Wargaming historisch und technisch so detailverliebt wie möglich zu sein, war es ausgesprochen naheliegend, dass World of Tanks und Herz aus Stahl – dem bislang realistischstem Portrait von Panzereinsätzen – eng zusammenarbeiten.“ so Erik Whiteford, Director of Marketing, Wargaming. Wir sind ausgesprochen stolz auf unsere Zusammenarbeit mit Sony Pictures, die es uns ermöglicht diese einzigartige Version des klassischen Sherman Panzers unseren Spielern anbieten zu können.

Wir sind stolz in Zusammenarbeit mit Wargaming den FURY Panzer der extrem engagierten Spielerschaft und Panzer-Enthusiasten bieten zu können. Herz aus Stahl bietet eine einzigartige Kinoatmosphäre, in der World of Tanks als perfekte Erweiterung in der digitalen Welt fungiert, sagt Mark Caplan, Vice President of Consumer Products bei Sony Pictures. 

Spieler der World of Tanks: Xbox 360 Edition werden vom 15. Oktober bis zum 11. Dezember ein FURY Paket kaufen können. In den Genuss der Pakete kommen die PC Spieler von World of Tanks und mobilen Kommandanten der World of Tanks Blitz Version zu einem späteren Zeitpunkt, der sich je nach Territorium unterscheidet.

Quelle: Wargaming
Bildquelle: Wargaming

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password