Grand Theft Auto V: Neue Infos geleakt

gta

Im November wird Rockstar Games mit Grand Theft Auto V endlich auch das Gangster Epos auf die aktuelle Konsolengeneration bringen.
Nun sind neue Infos rund um das Third- Person- Abenteuer in Umlauf geraten. So wurde für kurze Zeit im PlayStation Store die Vorbesteller-Seite von GTAV gesichtet.

Demnach soll der Titel rund 50 GB Speicherplatz benötigen. Wenn sich die Informationen bewahrheiten wäre Grand Theft Auto V bis jetzt der größte Download auf der Playstation 4. Wolfenstein: The New Order führt derzeit mit 48 GB die Riege an.

GTA V Screenshot (2)

 

Abgesehen davon wurde auf de Seite auch darauf hingewiesen, dass ein PlayStation-Move-Controller oder auch Wireless Controller zum Spielen benötigt wird, sodass sogenannte Motion- Control Features genutzt werden können.
Was es genau damit auf sich hat, ist noch nicht bekannt.

Quelle: gameswelt.de

GP-Jenss0n
Wäre gerne ein Superheld und klug| leider nur Medieninformatik-Studentin| liebt Videospiele, bestimmte Serien, gute Musik und Mett

Lost Password

Sign Up