Evolve: Registrierung für Alpha-Test ab sofort möglich

2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios planen einen neuen Alpha-Test zu dem 4 vs. 1 Shooter Evolve. Für den „Big Alpha“ getauften Test könnt ihr euch ab sofort registrieren.

Interessierte Spieler können sich demnach auf der offiziellen Website 2kgames.com anmelden. Zusätzlich zu Informationen wie Name und Alter wird ein sogenannter Voucher-Code verlangt, der bereits an ausgewählte Spieler verschickt wurde. Mittlerweile ist jedoch ein Code aufgetaucht, der beliebig oft einsetzbar und nicht personalisiert ist. Er lautet: 09827-01776-12978.

Leider bedeutet eine Registrierung nicht gleich auch eine Teilnahme an der Alpha-Testphase. Alle zugelassene Spieler werden zeitnah vom Entwicklerteam informiert. Einen konkreten Starttemin für die Alpha gibt es bisher noch nicht.

Quelle: 2kgames.com

1 Comment

  1. geht nicht mehr :/

Comments are now closed for this post.

Lost Password