Das Tal: Eine fantastische Chance

Das Tal – das heißersehnte Spieler-gegen-Spieler-MMORPG – bereitet sich darauf vor, die Spieler dieser Welt zu empfangen. Das ist deine Chance, Fairytale Distillerys fantastisches Universum auf Steam zu bringen. Das Tal ist vollgepackt mit atemberaubenden Online-Kämpfen in einer Dark-Fantasy-Welt voller schräger Charaktere, erschaffen durch den beeindruckenden Freiheitsgrad in seiner Charakter-Entwicklung. Das Magnum Opus des Münchner Entwicklerteams ist inzwischen bei mehr als drei Viertel der Stimmen angelangt, die es braucht, um grünes Licht von Steam zu erhalten.

Schau dir jetzt das Spiel an um herauszufinden, warum du mithelfen solltest, dem Spiel den finale Schubs zu den 100% auf Greenlight zu geben und mit anderen Spielern in seine Welt einzutauchen: das-tal-game.com massives Update Sandbox-MMORPG-Fans haben die Entwicklung von Das Tal seit langer Zeit begleitet, jetzt zeigt ein neues Entwickler-Video auf tiny.cc/dastaloct14 wie umfangreich das Spiel langsam wird. Wenn seine Spieler jetzt die Welt erkunden – ob gemeinsam oder im Wettstreit miteinander – können sie sich jetzt im Gebüsch verstecken und auf die Fuß-Stapfen anderer Spieler (Freund oder Feind?) lauschen & spähen. Dazu gibt es noch eine ganze Menge an neuen Charakter-Fähigkeiten und eine neue Waffe.

Quelle: Sandbox

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password