Bloodborne: Alpha Spieler halten im Video neuen Content durch Glitch fest

Die Blooborne Alpha ist gestern Abend erst zu Ende gegangen, bzw. wurde teilweise vertagt, doch gibt es noch weitere News darüber zu berichten.

Denn so wurde bekannt, dass findige Alpha Spieler einen Glitch entdeckten, der Zugang zu einem Gebiet gewährt, dass so in der Alpha nicht besucht werden können sollte. In diesem findet man nicht nur neue Waffen, Gegner und Rüstungen, sondern auch ein neuen Bossfight gibt es zu bestaunen. Mehr wollen wir euch wegen Spoilergefahr nicht verraten, stellen aber für alle wissbegierigen das Video, welches ein Spieler aufnahm, hier online.

Ob das Gebiet für einen späteren Test bereit stehen sollte oder gar nicht gezeigt werden sollte weiß man nicht. From Software nahm dies aber zum Anlass, den Termin am 5. Oktober zu verschieben, um den Glitch zu beheben. Der Release von Bloodborne wird am 6. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4 von Sony erfolgen.

Quelle: computerandvideogames.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password