PlayStation Vita: Firmware 3.30 ist da

Mit dem Update auf Systemsoftware 3.30 lässt sich Sonys Handheld, die Playstation Vita, nun endlich detailreicher personalisieren.

So wie auf der Präsentation des japanischen Unternehmens auf der Tokyo Game Show versprochen werden mit dem nächsten Firmware- Update neue Hintergrund- Designs verfügbar sein. Wer sich ein genaueres Bild zu den interessanten Hintergründen machen möchte, kann im offiziellen Playstation- Blog einige Beispiel begutachten.

Des Weiteren kommen mit Firmware- Update 3.30 die Möglichkeit hinzu via Kalender Event- Daten per E-Mail oder Nachricht an Freunde zu schicken, die diesen dann automatisch in ihren persönlichen Kalender eintragen.
Zusätzlich wurde noch die Trophäen-Ansicht verbessert, sodass man nun die Seltenheit dieser erkennen kann.

Quelle: 4players.de

 

Lost Password