Mittelerde – Mordors Schatten: Launch Trailer veröffentlicht

Obwohl gestern erst ein Trailer, der uns nochmal alle wichtigen Details erklärte, zu Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht wurde, gibt es nun den nächsten.

Dieses mal gibt es nun den Launch Trailer zu bestaunen, der einiges an Gameplay Material und Story Schnipsel zeigt, zu dem Spiel von Monolith und Warner Bros. Interactive.

Das Spiel selber wird euch in die Gebiete schicken, die von Sauron beherrscht werden. Da die Handlung des Spiels aber zu dem Zeitpunkt abläuft, wo Sauron gerade erst seine Macht am sammeln ist, wird Mordor kein leeres Ödland sein, wie wir es aus den Filmen kennen.

Am 2. Oktober erscheint die PC und Current-Gen Version von Mittelerde: Mordors Schatten, während die Last-Gen Version erst am 20. November erscheint.

Quelle: computerandvideogames.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password