Assassin’s Creed Rogue: Erscheint der Titel auch für PC?

Im November erscheint mit Assassin’s Creed: Unity der erste Assassin’s Creed- Ableger nur für die neue Konsolengeneration. Ubisoft will jedoch auch Fans mit der älteren Hardware nicht unglücklich sehen und veröffentlicht mit Assassin’s Creed Rogue einen Titel der zunächst nur auf der Playstation 3 und der Xbox 360 laufen soll.

Doch ob das die einzigen Plattformen bleiben für die Rogue erscheint ist ungewiss, denn immer mehr Hinweise tauchen auf die auf eine mögliche Veröffentlichung für den PC hindeuten. So haben User auf NeoGAF erfahren, dass auf einer brasilianischen Website der Titel kurzzeitig für PC gelistet war. Ein Screenshot zu diesem Hinweis findet ihr hier.
Desweiteren war die PC- Version von Assassin’s Creed Rogue ebenfalls auf Uplay, der Internet-Vertriebsplattform von Publisher Ubisoft, zu sehen.

Beide Einträge wurden mittlerweile entfernt. Eine Ankündig seitens Ubisoft könnte womöglich in den nächsten Tagen erfolgen.

Quelle: playnation.de

Lost Password