Lords of the Fallen: Auflösung für die Xbox One und PS4 bekannt

Mit Lords of the Fallen erwartet uns dieses Jahr ein an die Souls- Reihe angelegtes Abenteuer von Publisher Square Enix und Entwickler Deck13 Interactive.
Nun sind erste Angaben zu der Auflösung bekannt geworden, in der das Spiel auf der Xbox One und Playstation 4 laufen wird.

So gibt es zwischen den beiden Konsolen-Versionen allerdings hinsichtlich der Darstellung deutliche Unterschiede. Während die Playstation 4- Variante in 1080p laufen wird, schafft die Xbox One- Version lediglich 900p und wird dann dementsprechend hochskaliert.

Creative Director Tomasz Gop versicherte aber, dass dies der einzige Unterschied der beiden Versionen sei.

Lords of the Fallen wird voraussichtlich am 31. Oktober diesen Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle: 4players.de

Lost Password