Call of Duty: Advanced Warfare: So viel anders spielt sich „Abschuss bestätigt“

In der Geschichte des Call of Duty Franchise ist der Modus Abschuss bestätigt ein neuerer Kandidat, aber dennoch ein großer Fan-Favorit. Er ist ähnlich wie das bekannte Team-Deathmatch, nur dass ein gestorbener Gegner eine Marke hinterlässt, die man einsammeln muss, um Punkte für das Team zu erzielen. Der neue Ableger der Reihe, Advanced Warfare, bringt viele neue Eigenschaften mit sich, darunter vor allem das Exo-Skelett, welches ein ganz neues Movement implementiert. IGN hat ein Video veröffentlicht, welches den Modus im neuen Call of Duty zeigt. Das Geschehen wird dabei von Greg Residorf kommentiert, dem Multiplayer Designer von Sledgehammer Games. Er spricht dabei über all die neuen Eigenschaften, die Advanced Warfare so anders machen, als seine Vorgänger.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und dem PC. Vorbesteller erhalten das Game einen Tag früher, sprich dem 3. November.

Quelle: vg247.com

The Guy who loves Videogames

Lost Password