PES 2015: Releasedaten der Demo für verschiedene Regionen bekannt

Wie Konami in einer Pressemitteilung mitteilte, gibt es nun für verschiedene Regionen ein Releasedatum der Demo zu Pro Evolution Soccer 2015.

So ist in Asien die Demo ab dem 18. September verfügbar und in Amerika ab dem 23. September für Playstation 4, Playstation 3, Xbox One und Xbox 360. Lediglich zum Europa Termin wurde keine genaue Angabe gemacht sondern lediglich auf „in Kürze“ verwiesen. Ob es da irgendwelche Probleme gibt ist bisher nicht bekannt.

Doch zum Umfang der Demo. Ihr werdet dort Freundschaftsspiele machen können und aus 7 verschiedenen europäischen Mannschaften wählen, um euch in den maximal 10 minütigen Matches auszutoben. Folgende Mannschaften stehen dabei zur Auswahl: Real Madrid, Atletico Madrid, FC Barcelona, Athletic Bilbao, Bayern München, Juventus und Neapel. Dabei wurde jede Mannschaft mit dem PED ID System nachgebildet, um sicherzugehen, dass sich die Spieler so verhalten, wie sie es auch im echten Leben tun. Daher ist der Spieler nicht nur an seinem Gesicht zu erkennen, sondern auch an der Art wie er mit dem Ball umgeht.

Die Reaktionen auf der gamescom 2014 waren überaus positiv und das Spiel wurde dort auch zum „Best Sport Game“ gewählt.

Erscheinen soll das Spiel weltweit am 13. November für PC und den schon oben genannten Systemen.

Quelle: Konami

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password