Grand Theft Auto V: Exklusive Inhalte für Xbox 360 und PS3

Seit einigen Tagen ist nun endlich bekannt wann der  Open- World- Hit Grand Theft Auto V nun auch für die aktuelle Konsolengeneration und den PC erscheint. Nun gibt  Publisher Rockstar Games bekannt, dass  Besitzer der Xbox 360- oder PS3- Version für den erneuten Kauf mit exklusiven Inhalten für die erstgenannten Konsolen belohnt werden.

Genau heißt es: 

„Auf alle bestehenden Spieler der PlayStation-3- und Xbox-360-Versionen wartet ebenfalls eine Vielzahl neuer, exklusiver Inhalte, unter anderem seltene Ausführungen klassischer Fahrzeuge der Grand-Theft-Auto-Reihe zum Sammeln, wie der Dukes, das Wasserflugzeug Dodo und ein schnelleres, wendigeres Atomic-Luftschiff sowie Aktivitäten wie Wildtier-Foto-Herausforderungen, neue Schießstand-Herausforderungen, neue Waffen und mehr“

 

Grand Theft Auto V  erscheint am 18. November 2014 für PlayStation 4 und Xbox One und am 27. Januar 2015 für PC.

Quelle: gameswelt.de

Lost Password