Destiny: Erste Wertungen der internationalen Fachpresse

Nachdem  nun vor ein paar Tagen endlich der heißerwartete MMO- Shooter Destiny veröffentlicht wurde, sind nun auch die ersten Wertungen der Fachpresse im internationalen Raum bekannt.

Die bereits veröffentlichten Einschätzungen scheinen sich allerdings sehr stark voneinander zu unterscheiden.
Während The Escapist mit nur 3 von 5 Punkten den Si- Fi- Shooter mittelmäßig bewertet, vergibt Financial Post die großartige Wertung von 9,5 von 10 Punkten.

Hier die bereits veröffentlichten Wertungen im Überblick:

CheatCodeCentral – 4.5/5
WorthPlaying – 8.5/10
XGN (Dutch) – 8.5/10
HardcoreGamer – 4/5
The Guardian – 4/5
The Escapist – 3/5
Financial Post- 9.5/10
NZGamer – 7/10
Gamekult (französich) –6/10
LowFatGaming –  7.5/10

 

 

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass Destiny mit haufenweise schlechten Kritiken von Spielern auf Metacritic bewertet wurde.

Quelle: gameswelt.de

Lost Password