GOG feiert 6. Geburtstag und schenkt euch was

Good old Games

Na gut, geschenkt ist vielleicht ein wenig übertrieben aber fast. GOG.com, auch bekannt als Good Old Games, sollte inzwischen den Meisten bekannt sein. So vertreiben sie digital viele ältere, teilweise aber auch aktuellere Spiele, zu einem kleinen Preis und vollkommen DRM frei.

Zum 6. Geburtstag von GOG. com veranstalten sie nun eine Art kleinen Summer Sale, ähnlich wie Steam, der aber nur bis zum 13. September andauert.

Dennoch gibt es nun dort jeden Tag eine neue Liste mit Angeboten zu Spielen aus dem jeweiligen GOG-Jahr.

Den Anfang machen Master of Orion 1 + 2, Sanitarium, Myst, Syberia, Tropico Reloaded und mehr. Jedes Spiel kostet dabei unter 3€.

Also schnell zugreifen, da sich jeden Tag das Angebot ändert und hier geht es zu Tag 1 der Aktion!

Quelle: Gog.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password