Shadows: Heretic Kingdoms- Releasetermin bekannt und neue Inhalte verfügbar

Das Action-Rollenspiel Shadows: Heretic Kingdoms ist bereits seit geraumer Zeit ihn einer Early-Access-Version verfügbar. Nun kündigte Publisher bitComposer Games nicht nur ein Erscheinungsdatum an, sondern auch gleich neue Inhalte für die Vorabversion des Titels.

Demnach wird das erste Buch Devourer of Souls am 13. November 2014 für den PC erscheinen. Das zweite Buch namens Age of Demons ist für 2015 eingeplant.

Die Inhalts-Updates beziehen sich unter anderem auf diverse Bugfixes und auf das Skill-System, welches nun offener gestaltete wurde. Des Weiteren gesellt sich nun ein neuer spielbarere Charakter zu den Recken. Diese trägt den Namen Evia, die Tochter des Feuers und nutzt die Kraft der Elemente um ihr Gegner zu vernichten. Zuletzt wurde auch das Crafting-System mit einem Update versehen. Hier habt ihr nun die Möglichkeit Waffen, Rüstungen, Tränke oder Ringe herzustellen.

In Shadows: Heretic Kingdoms spielt ihr einen seelenraubenden Dämon, der aufgrund seiner Fähigkeiten die Rollen der verschiedenen Charaktere übernehmen kann. Neben einem dynamischen Tag- und Nachtwechsel besteht auch die Möglichkeit uneingeschränkt zwischen der Welt der Sterblichen sowie der Schattenwelt zu wechseln.

Quelle: gamona.de

Lost Password