Tekken-Entwickler arbeiten an einem Spiel für Project Morpheus

Katsuhiro Harada ist bekannt geworden durch die Tekken Serie. Der Producer der Prügelspiele hat nun bekannt gegeben an einem neuen Spiel zu arbeiten, aber das scheint nichts mit der Tekken Reihe zu tun zu haben. Es nennt sich Summer Lesson und geht in eine komplett andere Richtung, als man es von den Entwicklern gewohnt ist. Summer Lesson soll ein Kommunikationsspiel sein, was man sich darunter vorstellen kann bleibt abzuwarten. Einen ersten Eindruck vom Gameplay des Spiels kann man sich auf der Tokyo Game Show machen. Die ersten Bilder zu Summer Lesson hat man ebenfalls schon veröffentlicht, welche womöglich die Kommunikation mit einer Frau zeigen.

Ein Release Datum zum Spiel oder zu Project Morpheus existieren nach wie vor noch nicht.

Quelle: vg247.com

The Guy who loves Videogames

Lost Password