Assassin’s Creed Unity: Release verschoben

Wie Ubisoft nun bekannt gab, wird die Veröffentlichung des Meuchelabenteuers Assassin’s Creed Unity um 2 Wochen verschoben. Demnach erscheint es nicht mehr wie versprochen am 28. Oktober, sondern am 13. November diesen Jahres. Damit kommt der Titel dann auch zeitgleich mit Assassin’s Creed: Rogue, der allerdings ausschließlich für  Last Gen- Konsolen veröffentlicht wird.

Senior Producer Vincent Pontbriand zufolge wolle man die Zeit nutzen um Details zu verbessern und am Feinschliff zu arbeiten.

„Als wir uns der Fertigstellung näherten, wurde uns klar, dass wir das Ziel fast erreicht haben, allerdings noch ein wenig mehr Zeit brauchen, um einigen Details den nötigen Feinschliff zu verpassen, damit Assassin’s Creed Unity wirklich außergewöhnlich wird. (…) Wir wissen die Hingabe der Spieler für das Spiel und ihre Geduld zu schätzen. Es sind nur ein paar Wochen mehr. Und die werden es wert sein“, so Pontbriand.

Assassin’s Creed: Unity erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Quelle: gamona.de

Lost Password