Playstation: Termin für die Wartungsarbeiten bekannt

Für den vergangenen Montag waren Wartungsarbeiten angekündigt. Da allerdings die Hacker Gruppe Lizard Squad mit ihrem DDoS Angriff ihr unwesen getrieben haben, wurden diese Wartungsarbeiten kurzerhand verschoben. Nun gibt es den Termin hierfür.

Auch wenn etwas kurzfristig, wird Sony die PSN Wartungsarbeiten am heutigen Donnerstag, den 28.08.2014 durchführen. Die arbeiten beginnen um 17 Uhr und dauern bis zum morgigen Freitag um 5 Uhr in der Früh an.

Betroffen sind folgende Feature:

  • PlayStation Store auf allen Geräten
  • Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
  • Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network
  • Entertainment-Services
  • Online-Gameplay
  • PlayStation Home

Wer sich allerdings vorher ins PSN einloggt, wird warscheinlich auch während der Wartungsarbeiten weiter spielen können. Nur das einloggen nach 17 Uhr, sollte Probleme bereiten.

 

Quelle: Sony

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password