Super Time Force Ultra: 3 Valve-Charaktere spielbar

Das Zeitreise- Actionspiel Super Time Force ist ja bekanntlich schon seit längerem für Xbox One und Xbox 360 erhältlich, ab heute könnt ihr allerdings Super Time Force Ultra auch für den PC via Steam erwerben.

Dabei bekommt man 50 neue Helladeck-Herausforderungen geboten, aber das ist noch nicht alles, denn die PC- Version des Spiels enthält nicht nur ein sondern gelich drei besondere Schmankerl: Drei Charaktere aus dem Valve– Universum werden zusätzlich spielbar sein!

Dazu zählt zum einen Zoey aus Left 4 Dead, welche mit 2 Pistolen ausgestattet ist und einen unendlichen Vorrat an Propangasflaschen mit sich bringt. Des Weiteren ist Pyro aus Team Fortress 2 spielbar, der über Leuchtpistolen und einen Flammenwerfer verfügt. Last but not Least mischt auch noch Saxton Hale mit, ebenfalls bekannt aus Valves Multiplayer- Shooter Team Fortress 2. Saxton lässt es sich nicht nehmen und setzt ausschließlich seine Fäuste im Nahkampf ein.

Quelle: vg247.com

Lost Password