Rise of the Tomb Raider-Entwickler entschuldigen sich für Missverständnisse

 

Auf Microsofts diesjähriger Pressekonferenz auf der gamescom gab es einige Überraschungen.
Unter anderem verwunderte Entwickler Crystal Dynamics die Fans des neuen Tomb Raider- Ablegers. Rise of the Tomb Raider sei, nach den Aussagen auf Microsofts Bühne, nämlich ein Exklusivtitel für Microsofts neue Heimkonsole die Xbox One.
Schon kurz danach wurde allerdings bekannt gegeben, dass genau diese Exklusivität zeitlich begrenzt wäre.

Für diese Unklarheiten entschuldigt sich nun Crystal Dynamics in einer FAQ.

 

»Es ist unser Ziel, das bestmögliche Spiel zu entwickeln. Unsere Beziehung mit Microsoft wird uns dabei helfen, unsere Vision des Spiels zu verwirklichen. Die Microsoft-Bühne bei der gamescom war ein großartiger Ort, um die erste Ankündigung zu machen – doch nicht zwangsläufig für Details. (…)

 

Es war nicht unsere Absicht, mit der Ankündigung für Verwirrung zu sorgen.«

 

Quelle: gamestar.de


 

Lost Password