Minecraft: Release auf der PS4 verschoben

Eine Nachricht, die Minecraft Fans enttäuschen wird. Laut einem Tweet von 4jStudios, hat Minecraft den finalen Test von Sony nicht bestanden. Es wurden einige Probleme gefunden, die beseitigt werden müssen. Somit wird die PS4 Version des Titels, nicht wie geplant im August erscheinen.

Doch was ist mit der XboxOne Version? Entweder sie erscheint oder wird auch zurückgelegt um einen gleichzeitigen Launch mit der Sony Konsole zu haben.

Wenn ihr das Spiel auf der PS3 bzw. der Xbox360 besitzt, könnt ihr es für 5 Euro auf die Next Gen übertragen. Auch eure Save Games könnt ihr auf die neuen Konsolen übertragen, um das Abenteuer dort weiterzuführen.

Wir halten euch, bezüglich des Releases von Minecraft, natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: 4jStudios via Twitter

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password