Microsoft testet 24 Stunden kostenlosen Zugang zu Spielen

Einigen amerikanischen Beteiligten des Xbox One Beta Programms ist im Store der Xbox One aufgefallen, dass Max: The Curse of Brotherhood unter den Games with Gold Spielen gelistet war, neben denen, die ohnehin dort angeboten wurden. Groß war die Verwunderung, weil dieses Spiel zuvor bereits zwei Monate lang bei Games with Gold vertreten war.

Microsoft testet derzeit die Möglichkeit, Vollversionen von Games für einen begrenzten Zeitraum, im Rahmen des Games with Gold Programms, kostenlos zu spielen, in diesem Fall Max: The Curse of Brotherhood. Der Twitter Account des offiziellen Xbox Supports kündigte auch an, dass man in Kürze offizielle Infos zu diesem Feature bekannt geben würde.

Da das Spiel bei den Beta Testern unter Games with Gold verfügbar war, wird der zeitlich begrenzte Zugang wahrscheinlich dem Programm hinzugefügt und kein eigener Service sein.

Quelle: Eurogamer.net

The Guy who loves Videogames

Lost Password