Metal Gear Solid V: Enthüllung des Multiplayer diesen Donnerstag durch Kojima

Scheinbar wird Hideo Kojima nicht müde, uns immer mehr und mehr von seinem Projekt Metal Gear Solid V: The Phantom Pain zu zeigen.

So bereitet sich der hart arbeitende Japaner gerade darauf vor, uns diesen Donnerstag eine neue 25-minütige Demo zu präsentieren, die unter anderem den Multiplayer Part des Spiels enthüllen wird.

Die Demo ist zwar schon den Mitarbeitern der Presse bekannt, die auf der gamescom waren und einen Termin hatten, aber damit wird diese auch zum ersten Mal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Weiterhin soll in der Demo auch gezeigt werden, inwiefern sich der Tag- und Nachtzyklus auf das Gameplay auswirken kann.

Über den Multiplayer selber ist bisher nicht viel bekannt, außer das jeder Spieler eine eigene Basis haben wird, die er selber gestalten und verbessern kann. Zudem soll diese von feindlichen Spielern angegriffen und infiltriert werden können. Ob dies nun der Kern des Multiplayer ist oder lediglich eines der vielen Features ist noch nicht bekannt. Wir werden aber am Donnerstag bestimmt mehr erfahren.

Wenn ihr die Demo im Live Stream sehen wollt, klickt hier. Der Stream startet am Donnerstag den 21. August um 12 Uhr unserer Zeit. Kojima versprach, dass wir eine Demo mit flüssigen 60fps und dennoch 1080p Auflösung sehen werden.

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password