Gibt es bald ein Dead Space für die PS4 und Xbox One?

Nur weil Dead Space- Entwickler Visceral Games nun mit Dice an dem Actionspiel Battlefield Hardline arbeitet, bedeutet dies nicht das die Horror-Serie Dead Space tot sei. Dies verkündete nun Steve Papoutsis, Vice President und General Manager bei Visceral Games.
Nach Papoutsis wäre der Ego Shooter im Polizei- Setting die Chance für das Studio gewesen nach 7 Jahren sich an etwas neuem zu versuchen.

Er führt weiter aus:

„Aber es gibt viel Leidenschaft für diese Marke, nicht nur von mir, sondern von anderen im Unternehmen, daher denke ich, dass es eine Marke ist, die wichtig für das Unternehmen ist. Man weiß nie, in welche Richtung es geht … ich wäre definitiv begeistert darüber, wie es auf dieser [Konsolen-]Generation sein würde.“

Ob Visceral Games sich nach Battlefield Hardline dann mit dem 4. Teil des bekannten Third- Person-Shooters auseinandersetzten wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: gameswelt.de

Lost Password