The Legend of Zelda: Monopoly-Version angekündigt

Kürzlich wurde eine von Nintendo lizenzierte Monopoly Fassung des Rollenspielklassikers The Legend of Zelda angekündigt. Die Spielregeln des bekannten Gemeinschaftsspiels wurden natürlich nicht verändert, die Felder und Figuren wurden allerdings an das Rollenspiel angepasst. So entsammen die Felder bekannten Orten aus dem Zelda- Franchise. Die Figuren stellen dieses Mal Gegenstände wie Bogen oder Boomerang dar, die Zelda-Fans hinreichend kennen dürften.
In amerikanischen Gamestop- Fillialen lässt sich das Spiel bereits für 39,99 Dollar vorbestellen, wobei es hierbei als Vorbestellerbonus sechs „Power Cards“ gibt, die innerhalb des Spiels einen Bonus gewähren.
Die Version wurde in den USA für den 15. September terminiert. Ob und wann die Monopoly-Fassung hierzulande erscheinen wird, ist noch unklar.

Quelle: polygon.com

Lost Password