Mögliche Preissenkung der Xbox One

Durch die  spanischen Internetseite Xbox.com ist kürzlich das Gerücht entstanden, es könnte eine mögliche Preissenkung um Microsofts aktuellster Heimkonsole folgen.  
Auf der mobilen Seite der spanischen Webseite war nämlich für kurze Zeit ein Angebot sichtbar, indem die Xbox One ohne Kinect für nur 349,99 Euro verkauft werden sollte.
Mittlerweile hat sich ein Sprecher von Microsoft zu dem Vorfall geäußert. Er betont dabei, dass die Preissenkung nur ein Fehler gewesen sein soll. Pläne bezüglich einer Reduzierung des Preises der Xbox One habe das Redmonder Unternehmen momentan nicht.
Somit wird der Preis der Konsole ohne den Bewegungssensor Kinect weiterhin 399 Euro betragen. Wer  Microsofts Current-Gen-Konsole gerne mit der Bewegungssteuerung haben möchte, muss mittlerweile 449 Euro hinblättern.

 

Quelle: gameswelt.de

Lost Password