The Walking Dead: Telltale Games bestätigt dritte Staffel

Robert Kirkman, Erfinder von The Walking Dead, hat auf der diesjährigen Comic Con in San Diego die dritte Staffel der Telltale Games Serie The Walking Dead angekündigt.
Genauere Details gab das Studio für das bisher in Episoden Form erscheinende Adventure nicht bekannt. Da Telltale Games diese Jahr noch an Projekten wie Tales from the Borderlands, Game of Thrones und den letzten 2 Episoden der 2. Staffel von The Walking Dead arbeitet ist mit einem Release des Titels dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr zu rechnen.
Amid the Ruins, die 4. Episode, des Zombie-Adventures, erscheint zudem noch diesen Monat. Ein genaueren Termin für die letzte Episode, No Going Back, steht bisher noch nicht fest.

Quelle: vg247.com

2 Comments

  1. die vierte episode hatten wir nach 1,5 std fertig, ist aber voll spannend!!!c

    • Dann hoffe ich ihr sagt die Wahrheit 😉 Hatte noch keine Zeit für die 4. Episode bisher

Comments are now closed for this post.

Lost Password