Third-Person-Action-Adventure bei Respawn Entertainment in Entwicklung?

Vor einiger Zeit gab es schon etwaige Gerüchte, dass Titanfall-Entwickler Respawn Entertainment an einem Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive arbeite.
Diese Gerüchte waren zunächst durch Details aus diversen Stellenausschreibungen für Grafiker, die Erfahrung mit Third-Person-Spielen voraussetzen, entstanden.
Diese scheinen sich durch neue Stellenausschreibunge seitens des Entwicklers nun zu bestätigen.
Es wird aktuell ein Senior-Systems-Designer gesucht, der Erfahrung mit Steuerungs-Schemata für Helden, Gegner-Design, Navigationsmechanik und Kampf besitzt.
Weiterhin lässt sich aus weiteren Ausschreibungen schließen, dass in diesem neuen Projekt Rollenspiel-Elemente ein zentrales Thema sein könnten.
Auch Hintergundgeschichte und Boss-Kämpfe werden im Spiel eine wichtige Rolle spielen. Ob Respawn Entertainment nun den Sprung zu einem, auf Single Player Mechanik basierendemSpiel macht, bleibt abzuwarten.

 

Quelle: gamestar.de

Lost Password