Neues Gebiet in Skyforge vorgestellt – Der Rote Wald

My.com, ein Tochterunternehmen der Mail.Ru Group, hat weitere Informationen zu MMORPG Skyforge veröffentlicht. Der Rote Wald ist ein malerisches, sonniges Fleckchen von Aelion. Eine Oase mit ursprünglicher Natur, fern vom hektischen Rhythmus der Hauptstadt und dem Dröhnen der Fabriken. Doch die stille und friedliche Atmosphäre ist trügerisch… Im Herzen der Hauptstadt, im Divine Observatory, leuchten auf der Aelion-Projektion die Hilferufe der sterblichen Bewohner des Roten Waldes auf. Die Rufe überliefern beunruhigende Nachrichten über das erneute Auftauchen der Mantide-Armee. Helden vergangener Tage haben diese böse Macht bereits einmal besiegt. Nach Jahrhunderten wurde das Grauen wiedererweckt und droht nun den ganzen Planeten zu übernehmen. Der Krieg hat begonnen!

Skyforge wird vom Allods Team mit Unterstützung von Obsidian Entertainment entwickelt. Die Spieler beschreiten in dem Fantasy-SciFi-MMO den Weg vom unsterblichen Helden zum mächtigen Gott. Auf www.skyforge.com können sich Spieler für die bald startende Closed Beta anmelden.

Quellen: My.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password