Jagged Alliance – Flashback: Juli Update bringt neue Features und Inhalte auf die Insel San Hermanos

Full Control gibt heute bekannt, dass die Early Access Version von Jagged Alliance: Flashback ein umfangreiches Update mit vielen neuen Features, Items und Sektoren erhalten hat.

Im ersten großen Update haben die Entwickler mehr Waffen und Munitionstypen sowie die Möglichkeit, seine Waffe nachzuladen hinzugefügt, um das Kampf-Erlebnis zu verbessern. Damit eröffnet sich für Spieler eine Reihe neuer taktischer Möglichkeiten im Spiel. Darüber hinaus wurden Wurfwaffen und zerstörbare Umgebungen eingefügt, und der gesamte nördliche Teil der Insel freigeschaltet, was die erkundbare Spielfläche für Spieler um ein Vielfaches vergrößert.

Jagged Alliance: Flashback Update-Features:

  • Verbessertes Kampf-Erlebnis (SMGs und Handwaffen hinzugefügt, Munitionstypen und Nachladen verfügbar)
  • Weibliche Söldner und Söldner-Variationen
  • Granaten und zerstörbare Umgebung
  • Tag/Nacht-Zyklus, Wettersystem
  • Nördliche Insel freigeschaltet – 22 Neue Sektoren

Jagged Alliance: Flashback ist auf Steam verfügbar und bietet einen einzigartigen Mix aus komplexer Rundenstrategie, Rollenspiel und Squad-Management. Jagged Alliance: Flashback spielt Ende der 80er Jahre auf einer fiktiven karibischen Insel namens San Hermanos. Ein gewählter Präsident – „Der Prinz“– nutzt seine Macht über das Militär, um einer Rebellen-Gruppe Einhalt zu gebieten, die sein Regime zu stürzen droht. Ohne Chance gegen die organisierte militärische Macht gerät der Führer der Rebellen schnell in Gefangenschaft, und die Truppen der Aufständischen lösen sich augenblicklich auf. Auf San Hermanos angekommen, ist es die erste Aufgabe des Spielers, dem Anfüh rer der Rebellen zur Flucht zur verhelfen, bevor sich die Dinge zum Schlechten wenden.

Um die Modding Community zu unterstützen, haben Full Control in Zusammenarbeit mit Logitech Gaming einen Modding-Wettbewerb ins Leben gerufen. Teilnehmer können Logitech Gaming-Ausrüstung gewinnen und ihre selbst erschaffenen Level oder Items sogar ins Spiel bringen. Der Wettbewerb wurde bis zum 13.Juli verlängert.

Quelle: Full Control

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password