Gauntlet – offizieller Twitch.tv Kanal startet mit Live-Stream des NES Klassikers

Warner Bros. Interactive Entertainment gibt heute bekannt, dass es ab sofort einen offiziellen Gauntlet Twitch.tv Kanal gibt, auf welchem exklusive Inhalte aus dem Dungeon Crawler zu sehen sein werden. Zum Start des Kanals wird der 1987 für das Nintendo Entertainment System erschienene Klassiker auf dem Kanal komplett durchgespielt. Darüber hinaus wird es noch einige ausgewählte Level der modernisierten Neuauflage von Gauntlet, die aktuell bei den Arrowhead Studios entsteht, zu sehen geben. Dies ist das erste Mal, dass der Titel live auf www.twitch.tv/playgauntlet gestreamt wird – eine einzigartige Gelegenheit für Fans von Gauntlet, einen Dungeon voll mit neuem Content zu erleben und Kontakt mit dem Community-Team aufzunehmen.

Warner Bros. Interactive Entertainment gibt heute bekannt, dass es ab sofort einen offiziellen Gauntlet Twitch.tv Kanal gibt, auf welchem exklusive Inhalte aus dem Dungeon Crawler zu sehen sein werden. Zum Start des Kanals wird der 1987 für das Nintendo Entertainment System erschienene Klassiker auf dem Kanal komplett durchgespielt. Darüber hinaus wird es noch einige ausgewählte Level der modernisierten Neuauflage von Gauntlet, die aktuell bei den Arrowhead Studios entsteht, zu sehen geben. Dies ist das erste Mal, dass der Titel live aufwww.twitch.tv/playgauntlet gestreamt wird – eine einzigartige Gelegenheit für Fans von Gauntlet, einen Dungeon voll mit neuem Content zu erleben und Kontakt mit dem Community-Team aufzunehmen.

Quelle: Warner Bros.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password