Infernum veröffentlicht Update zu Brick-Force

Die Nacht der Lebenden Bricks

Zombiefans und Revolverhelden, aufgepasst! Infernum veröffentlicht mit dem heutigen neuen Update einen weiteren Teil der vierten Season seines populären Sandbox-Shooters Brick-Force. Seit ein paar Wochen reisen Brick-Soldaten im Goldrausch in den wilden Westen, aber sie haben nicht erwartet, dort heute auf eine Gruppe äußerst ansteckender Zombies zu stoßen.

Das Highlight des heutigen Updates ist der brandneue Zombiemodus. Die Regeln sind denkbar einfach: am Anfang eines Matches wird ein Spieler zufällig ausgewählt und verwandelt sich in einen Zombie. Nun gibt es kein Entkommen mehr für die anderen: der verrottende Zombie muss alle anderen Brick-Soldaten infizieren, während die Lebenden sich von den bröckelnden Hirnfressern möglichst fern halten sollten oder aber besonders gut zielen müssen, um einen Zombie mit Brickshot endgültig zu töten. So haben beide Seiten einen harten Kampf vor sich und sollten sich besser gut vorbereiten.

Eine weitere gute Neuigkeit für Spieler von Brick-Force ist das Update der Unity-Engine, das eine neue Webplayer-Version mit verstärkten Sicherheitsmaßnahmen mitbringt, um Möchtegern-Cheatern die Tour zu vermasseln. Diese neue Version ermöglicht es allen Brick-Forcern, das Spiel nun wieder immer und überall zu spielen, solange ein PC und eine Internetverbindung vorhanden sind. Aber sei gewarnt: es gibt einen neuen Sheriff in der Stadt, und der hat in seinem Umgang mit Gesetzlosen immer ein paar Asse im Ärmel.

Neue Spielmodi, der neue Webplayer sowie Veränderungen am Interface wurden heute ebenso hinzugefügt wie der neue Hohes-Gras-Brick! Dieser liefert ein neues Feature, denn er verlangsamt alle, die vom Weg abkommen und ihn berühren. Weitere Inhalte werden in den nächsten Wochen hinzugefügt. Bis dahin können müde Reisende jetzt noch eine nette Abwechslung zum Wildwest-Alltag genießen: das Brick-Force-Superquiz. Während der nächsten Woche bis zum 3. Juli können alle Brick-Soldaten an diesem Quiz teilnehmen, um einen tollen Laptop zu gewinnen.

Quelle: Infernum

image_pdfimage_print
GP-Özlem
Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up